header apri1

Meine Welpen wachsen auf meinem 800qm grossen Grundstück auf; mit Menschenkontakt von der ersten Minute an. So werden sie mit allen dort vorkommenden Geräuschen, Gerüchen und visuellen Eindrücken vertraut. Damit wird der Grundstein für wesensfeste, gesunde Hunde gelegt. Ich gebe mein Bestes, die Welpen auf ein glückliches Leben vorzubereiten. Dazu gehört auch, falls der Besitzer es wünscht, ihm nach dem Kauf mit Rat und Tat beizustehen. Ein frühzeitiges Kennenlernen der neuen Besitzer wäre schön. Die Welpen können jederzeit besucht werden, bitte vorher anmelden. Abgabebereit sind die Welpen ab der 9. Woche.
Ein besonderer Service für die Welpenkäufer ist, dass wer möchte, sich bis zur Wurfabnahme einen Namen für seinen Welpen aussuchen kann. Einzige Bedingung ist der vorgegebene Anfangsbuchstabe.


Die Welpen sind bei Abholung:
Tierärztlich untersucht - Grundimmunisiert - 3 x entwurmt - gechipt
sie verfügen über einen EU Impfpass - bekommen je 1 Halsband und 1 Leine, Futter
und ein Spielzeug mit. Die Ahnentafel wird nach Ausfertigung ausgehändigt.